Märkischer Kreis: "So etwas passiert mir doch nicht!" Seniorenkino mit Lotti und Kurt

Slide background
Von wegen "So etwas passiert mir doch nicht!" Kurt (links) berichtet im Gespräch mit Polizeihauptkommissar Peter Griwalski, was seiner Lotti im Laden passiert ist. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
01 Aug 12:04 2023 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - "So etwas passiert mir doch nicht!" Das dachte Lotti jedenfalls immer. Doch dann: Was sie beim Einkaufen erlebt hat, das erfahren die Besucher des Seniorenkinos am morgigen Mittwoch, 2. August, ab 14 Uhr im Iserlohner Filmpalast. Bevor "Die Rumba-Therapie" über die Leinwand flimmert, ist die Bühne frei für das Team "Lotti und Kurt". Die Verkehrsunfallprävention der märkischen Polizei präsentiert diesmal ein Kriminalthema: Trickdiebe! Fast täglich greifen sie auch im Märkischen Kreis in die Taschen und Einkaufswagen meist älterer Leute. Und Minuten später ist das Konto geleert.

Der Kinofilm im anschließenden Programm ist FKS 6. Vielleicht wäre das ein Freizeittipp für Kinder mit Großeltern. (cris)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de