Landau in der Pfalz: Sohn geht gegen Mutter

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
23 Jun 20:05 2022 von Presseportal.de Print This Article

Edenkoben (ots) - Die Polizei wurde gestern Abend (22.06.2022, 20 Uhr) alarmiert, weil ein 18-Jähriger auf seine Mutter losgegangen ist. Nachdem er sie aufs Übelste beleidigt hatte, schlug er ihr mit der Faust auf den Unterarm und verletzte sie. Nachdem er dann mehrere Möbelstücke beschädigt hatte, flüchtete er aus der Wohnung, bevor die Streife eintraf. Warum es zu den Streitigkeiten kam, ist derzeit Gegenstand der polizeilichen Ermittlungen. Gegen den jungen Mann wurde ein Strafverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de