Soltau / A7: 44jähriger Mann vermisst

Slide background
Foto: Privat
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
Slide background
Foto: Privat
ots/Polizeiinspektion Heidekreis
07 Jun 19:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Heidekreis (ots) -

Presseinformation der Polizeiinspektion Heidekreis v. 07.06.2022 Nr. 1

06.06 / 44jähriger Mann vermisst

Soltau: Seit Montag, 06.06.2022, gegen 20.00 Uhr wird der 44jährige Klaus-Peter B. vermisst. Er befindet sich in einem psychischen Ausnahmezustand und ist unbekannten Aufenthalts. Er verließ auf der A 7 im Bereich Soltau, Parkplatz Abelbeck-Kuhbusch sein Fahrzeug und kletterte über einen Wildschutzzaun. Letztmalig wurde er im Ortsteil Penzhorn gesehen. Er ist etwa 180 cm groß, schlank, hat etwas längere braune Haare und einen Dreitagebart. Er trägt eine beigefarbene Hose und ein beigefarbenes Hawaii-Hemd (siehe Fotos). Wer Hinweise zum Aufenthaltsort geben kann oder den Vermissten gesehen hat, melde sich bitte bei der Polizei Bad Fallingbostel unter 05162/9720 oder jeder anderen Polizeidienststelle.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Heidekreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de