Nienburg/Weser: Sonnenschirm brennt

Slide background
Verbrannter Sonnenschirm
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
06 Okt 18:35 2020 von Presseportal.de Print This Article

Rinteln (ots) - (swe). am 5.10. wird gegen 20.50 Uhr ein Brand auf dem Marktplatz in Rinteln mitgeteilt. Dort soll ein Sonnenschirm eines gastronomischen Betriebs brennen. Der Hinweisgeber, ein 36-jähriger Mann aus Rinteln, gibt an, dass er den Brand entdeckt habe und noch umstehende Stühle und Tische beiseite geräumt habe, damit nicht noch mehr Schaden entsteht. Zeugen, die Hinweise auf den oder die Täter machen können, werden gebeten, sich bei der Polizei Rinteln zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de