Flensburg : Sperrmüll an Bahngleisen illegal entsorgt

Slide background
Illegale Sperrmüllentsorgung. Foto Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
25 Apr 15:38 2022 von Presseportal.de Print This Article

Flensburg (ots) -

Freitagnachmittag stellte eine Streifenwagenbesatzung der Bundespolizei im Bereich der Bahngleise an der Amrumer Straße in Flensburg Weiche eine größere Anzahl von Sperrmüll fest. Dabei handelte es sich um Computer, andere technische Geräte sowie ein Lattenrost und eine Matratze (siehe Bild).

Da die zuständige Landespolizei durch Einsätze gebunden war, übernahm die Streife der Bundespolizei den Sachverhalt. An den illegal abgelegten Gegenständen konnte anhand eines Aufklebers Rückschlüsse auf den Eigentümer ermittelt werden.

Die Streife wurde bei der Adresse vorstellig und konfrontierte den Tatverdächtigen mit der Straftat wegen unerlaubtem Umgang mit Abfällen. Der 34-Jährige verweigerte die Aussage. Die Entfernung des Sperrmülls wurde zugesagt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de