Minden-Lübbecke: Sportwagen-Fahrer kracht gegen Baum

Slide background
Das Auto wurde abgeschleppt. Foto: Polizei Minden-Lübbecke
ots/Polizei Minden-Lübbecke
03 Apr 17:33 2023 von Presseportal.de Print This Article

Bad Oeynhausen (ots) - Drei verletzte Heranwachsende und ein erst vor wenigen Wochen zugelassenes, nun aber kaputtes Auto sind das Ergebnis eines Verkehrsunfalls auf der Detmolder Straße.

Den Erkenntnissen nach hatte ein 20-jähriger Bad Oeynhausener gemeinsam mit zwei Mitfahrern (19, 20) in der Nacht zu Samstag die Detmolder Straße in Richtung Weserstraße befahren, als er gegen 3.50 Uhr nach einer leichten Rechtskurve im Kreuzungsbereich Kurt-Schumacher-Straße / Im Winkel die Kontrolle über den hochmotorisierten Boliden verlor. Daraufhin kam es zur Kollision mit einer Straßenlaterne und einem Baum.

Alle drei Personen erlitten leichte Verletzungen und wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Diese konnten sie nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der erheblich beschädigte Ford Mustang wurde abgeschleppt. Eine Fachfirma wurde zur Instandsetzung der Laterne angefordert, Kräfte der Feuerwehr kümmerten sich um den beschädigten Baum.



Quelle: Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de