St. Lorenz Nord: 9-jähriges Kind vermisst - Polizei bittet um Mithilfe

Slide background
Lichtbild des Vermissten
ots/Polizeidirektion Lübeck
03 Feb 07:15 2023 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit dem heutigen Donnerstag (02.02.2023) wird der 9-jährige Sam Matthew U. aus Lübeck vermisst.

Zuletzt wurde er um 13:30 Uhr an der Wohnanschrift seiner Mutter in der Warendorpstraße gesehen. Hier wurde er vor der Haustür abgesetzt. Die Wohnung selbst erreichte er nicht.

Sam weist autistische Züge auf. Aufgrund dessen fällt es ihm schwerer sich zu orientieren und sich mitzuteilen. Er ist etwa 150 cm groß, hat dunkelblonde, kurze Haare, blaue Augen und eine kräftigere Statur. Bekleidet ist er mit einer blauen Wollmütze, einem grünoliven Kapuzenpullover, einer schwarzweißen Strickjacke, einer blauen Jogginghose und hellblauen Gummistiefeln. Außerdem hat er einen blauen Ranzen mit einem Spiderman-Emblem bei sich. Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe.


Hinweise nimmt die Polizei über den Notruf 110 oder über jede andere Polizeidienststelle entgegen.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de