Lübeck : St. Lorenz Nord /Woher kommt der Fisch?

Slide background
Verendeter Wels Foto: Polizei (freigegeben)
ots/Polizeidirektion Lübeck
07 Dez 19:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) - Am Dienstagvormittag (06.12.) wurde eine Streifenwagenbesatzung des 2. Polizeireviers in die Parkanlage an der Reinsbeker Straße entsandt. Dort hatten Spaziergänger einen verendeten Süßwasserfisch gefunden.

Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, staunten sie nicht schlecht. Neben dem Wanderweg lag ein ca. 1,40 Meter großer Wels. Unter dem Tier lag eine Decke, die vermutlich beim Transport helfen sollte. Wie der Fisch dorthin gelangte oder wer ihn dort ablegte, konnte bisher nicht ermittelt werden.

Sachdienliche Hinweise hierzu nimmt der Ermittlungsdienst des 2. Polizeireviers unter der Rufnummer 0451-1316245 oder per E-Mail [email protected] entgegen.

Ein Ordnungswidrigkeitenverfahren wegen des Verstoßes gegen das Kreislaufwirtschaftsgesetz wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de