Landau in der Pfalz: St. Martin - Mit 2,39 Promille PKW gerammt

Slide background
Unfallflucht in St. Martin
ots/Polizeidirektion Landau
15 Sep 19:19 2021 von Presseportal.de Print This Article

St. Martin (ots) - Kurz nach 15 Uhr rammte am gestrigen Mittag (14.09.2021) ein 49 Jahre alter Autofahrer in der Mühlstraße einen geparkten PKW, hielt kurz an und flüchtete anschließend. Ein Zeuge beobachtete den Vorfall und notierte sich das Kennzeichen. Anhand des Kennzeichens wurde die Halteranschrift aufgesucht. Dort wurden die Beamten von einer Bekannten empfangen, die den Unfallverursacher überführte. Dieser gab gegenüber der Streife an, den ganzen Tag geschlafen zu haben. Die deutliche Alkoholfahne bei dem 49-Jährigen zog einen Alko-Test nach sich. Infolge 2,39 Promille wurde eine Blutprobe angeordnet. Ein Ermittlungsverfahren wegen Unfallflucht wurde eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de