Stadt Delmenhorst: Der Lions Club Delmenhorst lädt zum Jazz-Frühschoppen ein

Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Slide background
.
ots/Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
13 Mai 16:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Delmenhorst (ots) -

Nach einer zweijährigen Zwangspause durch die Corona-Pandemie veranstaltet der Lions Club Delmenhorst am Sonntag, 22.05.2022, erneut sein Jazz-Frühschoppen mit der Bigband des Polizeiorchesters Niedersachsen und dem Sänger Bendix Amonat im Autohaus Brüning an der Nordenhamer Straße in Delmenhorst.

Noch sind Eintrittskarten erhältlich, die zum Preis von 15 Euro im Autohaus erworben werden können.

Die Türen zu der Veranstaltung werden um 10.30 Uhr geöffnet. Eine halbe Stunde später beginnt das Benefizkonzert zu Gunsten des Frauenhauses in Delmenhorst.

Mit Snacks und gepflegten Getränken sorgen die Mitglieder des Lions Clubs auch für das leibliche Wohl ihrer Gäste.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de