Marburg-Biedenkopf: Stadtallendorf - 81-Jähriger vermisst

Slide background
Bild
ots/Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf
18 Mai 19:14 2022 von Presseportal.de Print This Article

Marburg-Biedenkopf (ots) - Seit heute, 18. Mai, wird der 81-jährige Bernhard Schönherr vermisst. Letztmalig wurde er gegen 9 Uhr in der St.-Michael-Straße gesehen, seitdem ist sein Aufenthaltsort unbekannt. Herr Schönherr ist dement und auf Hilfe angewiesen. Er hat keine Probleme, auch längere Strecken zu Fuß zurückzulegen.

Er ist etwa 170cm groß und 70kg schwer, hat wenige, weiße Haare und keinen Bart. Er ist mit einer blauen Basecap, einer dunkelblauen Jacke und einer grauen Hose bekleidet.

Wer Herrn Schönherr sieht wird gebeten, die Polizei in Stadtallendorf (Telefonnummer 06428/93050) oder jede andere Polizeistation anzurufen. Hilfreich können zudem Hinweise von Personen sein, denen Herr Schönherr im Laufe des Tages aufgefallen ist.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Marburg-Biedenkopf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de