Dortmund: Stadtbahn stößt mit PKW zusammen

Slide background
Die Insassen des PKW hatten viel Glück und wurden kaum verletzt
ots/Feuerwehr Dortmund
Slide background
Die Feuerwehr klemmte die Fahrzeugbatterie ab
ots/Feuerwehr Dortmund
Slide background
Der PKW wurde schwer beschädigt
ots/Feuerwehr Dortmund
Slide background
Die Bahn schob den PKW gegen einen Zaun
ots/Feuerwehr Dortmund
03 Apr 17:50 2023 von Presseportal.de Print This Article

Dortmund (ots) -

Heute gegen 14 Uhr kam es auf der Kreuzung Münsterstraße / Gut-Heil-Straße zu einem Zusammenstoß einer Stadtbahn mit einem PKW. Dabei wurden die vier Insassen des PKW (zwei Erwachsene und zwei Kinder) leicht verletzt. Sie wurden zur weiteren Abklärung in ein Krankenhaus transportiert. Weder die Fahrgäste der Stadtbahn noch der Fahrer wurden verletzt.

Die Feuerwehr klemmte die Batterie des PKW ab. Durch den Unfall kam es zu erheblichen Verkehrsbehinderungen. Die Polizei ermittelt nun den Unfallhergang.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Dortmund, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de