Cuxhaven : Starkregen sorgt für Einsätze in Sellstedt

Slide background
Bild der überschwemmten Straße. Foto: Ortsfeuerwehr Sellstedt
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
21 Mai 13:09 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Sellstedt (ots) -

Noch während des Starkregens, am 19. Mai 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Sellstedt zunächst um 17:44 Uhr, in den Ahornweg alarmiert. Vor Ort war die Straße aufgrund des Regens überflutet. Aufgrund, dass keine Gefährdung für Lebewesen oder Sachwerte bestand wurde die Feuerwehr hier nicht tätig. Kurz darauf wurde der Ortsfeuerwehr ein weiterer Einsatz, in der Straße Beelacker übermittelt. Hier sammelte sich im Keller eines Privathauses Wasser. Hier konnte die Feuerwehr nicht weiterhelfen da der Wasserspiegel zu niedrig war, für die vorhandene Ausrüstung. Gegen 18:30 Uhr konnten die Sellstedter Kameraden ihren Einsatz beenden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de