Nienburg/Weser: Stöckse - Asbestplatten auf Waldweg entsorgt - Zeugenaufruf

Slide background
Asbestplatten
ots/Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg
21 Sep 17:43 2023 von Presseportal.de Print This Article

Nienburg (ots) -

(KEM) Am Dienstagvormittag wurde der Nienburger Polizei mitgeteilt, dass im Wald "Krähe" zwischen Nienburg und Stöckse Asbestplatten auf einem Waldweg aufgefunden worden seien.

Eingesetzte Polizeibeamte stellten daraufhin auf einem Waldweg, der von Nienburg in Fahrtrichtung Stöckse von der "Krähe" nach rechts abgeht, ca. vier Kubikmeter Asbestplatten fest und leiteten ein Strafverfahren wegen des unerlaubten Umganges mit Abfällen ein. Um die Entsorgung der Platten kümmerte sich der zuständige Förster.

Der genaue Tatzeitraum kann bislang nicht näher eingegrenzt werden.

Wer kann Hinweise zu dem Verursacher geben? Hinweisgeber werden gebeten, sich telefonisch mit der Polizei Hoya unter 04251/67280 in Verbindung zu setzen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Nienburg / Schaumburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de