Mönchengladbach: Stoppelfeldbrand

Slide background
.
ots/Feuerwehr Mönchengladbach
27 Jul 17:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kochhof (ots) - Am späten Nachmittag meldete eine Anruferin eine Rauchentwicklung auf einem abgeernteten Feld zwischen Mülfort und Odenkirchen.

Die Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), die gerade ihren Einsatz an der Bahnhofstraße beendet hatte, fuhr unmittelbar von der Einsatzstelle zum Kochhof. Vor Ort brannte auf einem abgeernteten Getreidefeld ein Fläche von ca. 4 m². Der Brand konnte schnell mit einem Strahlrohr abgelöscht werden.

Im Einsatz waren der Löschzug der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt), ein Löschfahrzeug der FRW II (Holt) , zwei Rettungswagen, ein Notarzteinsatzfahrzeug sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de