Landau in der Pfalz: Stoppschild missachtet

Slide background
Unfall Freimersheim
ots/Polizeidirektion Landau
28 Dez 12:37 2022 von Presseportal.de Print This Article

Freimersheim (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer verletzten Person kam es am Dienstagmittag (27.12.2022, 13.30 Uhr) an der Kreuzung L 507/L540. Ein 67 Jahre alter Autofahrer wollte von der L 507 nach links auf die L 540 einbiegen und missachtete hierbei die Vorfahrt einer 35-jährigen Autofahrerin, weshalb es zum Zusammenstoß kam. Durch die Kollision wurde das Fahrzeug der 35-Jährigen auf ein weiteres Fahrzeug im Kreuzungsbereich geschleudert. Alle drei Autos wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Die 35 Jahre alte Autofahrerin erlitt Prellungen und musste in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Gesamtunfallschaden liegt bei über 13.000 Euro.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de