Kaiserslautern : Straßenlaterne gerammt

Slide background
Die beschädigte Laterne wurde am Sonntagnachmittag entdeckt und der Polizei gemeldet.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Der Laternenkopf mit der Leuchteinrichtung brach ab, fiel herunter und wurde dabei zerstört.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
Slide background
Am Laternenmast blieb eine deutliche Delle zurück - und drumherum lagen rote Glassplitter, die von der Rückleuchte eines Fahrzeugs stammen könnten.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
12 Apr 17:27 2021 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) - Eine beschädigte Straßenlaterne ist der Polizei am Sonntagnachmittag aus der Gerhart-Hauptmann-Straße gemeldet worden. Nach den Spuren zu urteilen, ist jemand dagegen gefahren. Die Polizei bittet um Hinweise auf den Verantwortlichen.

Die ausgerückte Streife stellte vor Ort fest, dass der Laternenmast eingedellt war und zahlreiche Splitter von rotem Glas drumherum lagen. Zudem war der gesamte Laternenkopf abgebrochen und lag beschädigt am Boden. Geschätzter Sachschaden: rund 1.000 Euro.

Entdeckt wurde der Schaden gegen 15.45 Uhr; die Unfallzeit ist jedoch unklar, und vom Verursacher fehlt - bis auf die roten Glassplitter, die von Rückleuchten stammen könnten - jede Spur.

Zeugen, die den Anstoß möglicherweise gesehen oder gehört haben und etwas über das Verursacherfahrzeug sagen können, werden gebeten, sich unter der Nummer 0631 / 369 - 2250 mit der Polizeiinspektion 2 in Verbindung zu setzen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de