Neustadt/Weinstraße: Streitigkeiten enden im Gefängnis

Slide background
Presse
ots/Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
29 Aug 07:20 2022 von Presseportal.de Print This Article

Neustadt/Weinstraße (ots) -

Am 29.08.2022 um 01:30 Uhr teilte eine 32-Jährige aus Neustadt mit, dass sie Streit mit einem Bekannten in der Spitalbachstraße in 67433 Neustadt habe. Vor Ort konnte lediglich noch die Mitteilerin angetroffen werden. Im weiteren Verlauf der Sachverhaltsaufnahme konnte auch der Bekannte ausfindig gemacht werden. Hierbei wurde bekannt, dass gegen diesen ein Haftbefehl bestand. Die offene Geldstrafe konnte der 51-Jährige Neustadter nicht bezahlen, weshalb dieser in die Justizvollzugsanstalt verbracht wurde. Zu strafrechtlich relevanten Handlungen kam es im Rahmen der Streitigkeiten nicht.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de