Kaiserslautern : Stühle umgeworfen, Lampe beschädigt

Slide background
Die Lampe wurde mutwillig beschädigt - einer der kugelförmigen Lampenschirme lag zerbrochen am Boden.
ots/Polizeipräsidium Westpfalz
11 Apr 17:25 2022 von Presseportal.de Print This Article

Kaiserslautern (ots) -

Wegen Randalierern ist die Polizei in der Nacht zu Montag zum Rittersberg ausgerückt. Eine Zeugin hatte kurz nach Mitternacht die Streife verständigt, nachdem sie eine Personengruppe beobachtet hatte, die im Außenbereich eines Lokals Stühle umwarf.

Als die Beamten vor Ort ankamen, war von den Tätern weit und breit nichts mehr zu sehen. Sie waren nach Angaben der Zeugin weitergelaufen, in welche Richtung konnte sie jedoch nicht sagen.

Ob an der Bestuhlung des Lokals ein Schaden entstand, muss bei Tageslicht geklärt werden. Definitiv beschädigt wurde allerdings eine Straßenlaterne gegenüber des Lokals. Hier entdeckten die Polizeibeamten während des Einsatzes, dass an dem Laternenmast ein Lampenschirm fehlte - er lag zerbrochen am Boden.

Hinweise auf die Täter und wohin sie nach der Tat liefen, nimmt die Polizeiinspektion 1 unter der Telefonnummer 0631 / 369 - 2150 jederzeit entgegen. |cri



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Westpfalz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de