Freiburg: Stühlingen/B314: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Slide background
Quelle: Privat
ots/Polizeipräsidium Freiburg
13 Jän 14:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Freiburg (ots) -

Bereits am Montag, 10.01.2022, gegen 11:45 Uhr, wurde ein orangefarbener Opel auf der B314 zwischen Stühlingen und Grimmelshofen von einer herunterfallenden Eisplatte getroffen und stark beschädigt. Auf Höhe des alten Bahnwärterhäuschens kam dem Opel-Fahrer ein LKW entgegen, von dessen Dach sich beim Abbremsen eine größere Eisplatte löste, welche den Opel im Frontbereich traf. Der Schaden beläuft sich auf rund 6.000 Euro. Der Polizeiposten Wutöschingen bittet um Hinweise zum gesuchten LKW, der seine Fahrt fortsetzte. Es soll sich um einen weißen LKW mit Planenaufbau, möglicherweise dreiachsig, gehandelt haben.

Zeugen werden gebeten, sich zu melden (07746 9285-0).



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de