Cuxhaven : Sturm sorgt für Einsatz in Geestenseth

Slide background
Foto: Ortsfeuerwehr Geestenseth
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
Slide background
Foto: Ortsfeuerwehr Geestenseth
ots/Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf
22 Aug 08:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Schiffdorf-Geestenseth (ots) - In den Abendstunden, des 17. August 2022, wurde die Ortsfeuerwehr Geestenseth gegen ca. 20:45 Uhr auf die Geestensether Straße alarmiert. Nach dem Sturm sind dort mehrere Bäume auf die Straße gestürzt und blockierten diese daraufhin. Mittels Motorkettensäge wurde die Bäume zerkleinert und die Straße geräumt. Die Straße konnte so zügig wieder freigegeben werden.



Quelle: Original-Content von: Freiwillige Feuerwehr Gemeinde Schiffdorf, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de