Mettmann: Sturmtief - Abschlussmeldung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
22 Okt 11:47 2021 von Presseportal.de Print This Article

Ratingen (ots) - Stadtgebiet Ratingen, 22.10.2021 07:00 Uhr

Von gestern Mittag bis heute Morgen wurden noch 6 weitere sturmbedingte Einsätze abgearbeitet. Damit kam es durch das Sturmtief zu insgesamt 25 Einsätzen.

Neben den wetterbedingten Einsätzen wurden in der vergangenen Dienstschicht noch 53 Rettungsdiensteinsätze und ein vermeintlicher Brandeinsatz gefahren. Hier forderte ein ausgelöster Rauchwarnmelder in einem Hochhaus um 23:01 Uhr nochmal Kräfte von Berufs- und freiwilliger Feuerwehr. Es handelte es sich um einen Fehlalarm des Rauchwarnmelders. Dieser konnte schnell gefunden und abgeschaltet werden.

Nachdem intensiven 24-Stunden-Dienst freuen die Kolleginnen und Kollegen der Wachabteilungen sich nun über das Dienstende.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ratingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de