Bochum: Sturmtief Antonia beendet arbeitsreiches Wochenende

Slide background
Sturmtief Antonia
ots/Feuerwehr Bochum
21 Feb 19:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bochum (ots) -

Am gestrigen Sonntag folgte nach dem Orkan Zeynep das Tief Antonia. Glücklicherweise bereitete das Sturmtief der Bochumer Feuerwehr nur noch wenige Einsätze. Während des gestrigen Sonntagabend bis zum heutigen Montagmorgen wurden rund 35 Einsatzstellen gemeldet. Dies waren vorwiegend umgestürzte Bäume und abgebrochene Äste. Verletzte durch den Sturm gab es keine.

Die gestrige Einsatzlage wurde mit einer kleinen technischen Einsatzleitung geführt. Dies ist eine von der Leitstelle abgesetzte Einsatzleitung, die durch Mitarbeiter der Leitstelle und Kräften der Freiwilligen und Berufsfeuerwehr geführt wird.

Für dieses Arbeitsreiche Wochenende einen großen Dank, an alle eingesetzten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehr, der Leitstelle und der Berufsfeuerwehr, die über das gesamte Wochenende beeindruckende Arbeit geleistet haben.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Bochum, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de