Lübeck : Suche nach vermisstem 29-jährigen Lübecker

Slide background
Vermisster
ots/Polizeidirektion Lübeck
26 Jän 15:58 2024 von Presseportal.de Print This Article

Lübeck (ots) -

Seit Mittwochnachmittag (24.01.2024) wird der 29-jährige Kilian K. aus Lübeck vermisst. Zuletzt hielt er sich in einer Fachklinik im Stadtteil St. Jürgen auf. Diese hatte er gegen 16:00 Uhr unbemerkt verlassen. Herr K. ist dringend auf medizinische Hilfe angewiesen. Wir berichteten (https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/43738/5699665).

Jetzt liegt der Polizei ein Foto von dem Vermissten vor. Zusätzlich ist zu ergänzen, dass der Kilian K. keine runde Brille trägt, sondern eine eckige Brille.

Wer Kilian K. gesehen hat oder Hinweise zu seinem Aufenthaltsort geben kann, wird dringend gebeten, sich bei der Polizei in Lübeck unter der Rufnummer 0451 -1310 oder über den Notruf 110 zu melden.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de