Märkischer Kreis: Suche nach vermisstem 74-Jährigen

Slide background
Wer hat diesen Vermissten heute in Werdohl gesehen? Bitte sofort die Polizei informieren über den Notruf 110!
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
04 Dez 09:44 2022 von Presseportal.de Print This Article

Werdohl (ots) -

Die Polizei sucht aktuell nach einem 74-jährigen Werdohler: Der Senior ist heute Mittag aus dem Pflegeheim in Werdohl verschwunden. Er ist desorientiert, aber gut zu Fuß. Er trug bei der letzten Sichtung eine graue Hose und einen blauen Pulli, aber keinerlei Jacke oder Mantel. Der Vermisste hat einen grauen Vollbart und graue Haare. Die Suche per Hubschrauber verlief ohne Erfolg. Suchhunde sind angefordert. Möglicherweise hält sich der Vermisste nördlich der Bahntrasse im dortigen Wohngebiet auf. Er könnte jedoch bereits eine längere Strecke zurückgelegt haben. Wir bitten um umgehende Hinweise unter der 110! (cris)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de