Städteregion Aachen: Suche nach vermisstem Mann aus Eschweiler

Slide background
Quelle: Polizei Aachen
ots/Polizei Aachen
13 Jän 14:16 2022 von Presseportal.de Print This Article

Städteregion/ Eschweiler (ots) -

Seit heute (13.1.2022) gegen 11 Uhr wird der 21-jährige Pascal Andreas Nowicki aus Eschweiler vermisst. Zuletzt gesehen wurde er an der Straße "Zum Hagelkreuz". Nowicki ist 1,95 m groß und schlank. Er trug zum Zeitpunkt seines Verschwindens einen schwarzen Jogginganzug, eine schwarze Baseballmütze und schwarz-rot-weiße Nike-Turnschuhe. Er ist auf medizinische Hilfe angewiesen.





Hinweise nimmt die Polizei in Aachen unter der Rufnummer 0241-9577-34210 und die Vermisstenstelle unter der Rufnummer 0241-9577-34291 entgegen. Das Foto kann rechtefrei verwendet werden. (sk)



Quelle: Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de