Märkischer Kreis: Suche nach vermisstem Zwölfjährigen

Slide background
Dieser 12-Jährige aus Hemer wird vermisst. Foto: Polizei MK
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
19 Mai 18:01 2023 von Presseportal.de Print This Article

Hemer (ots) -

Seit dem 17.05.2023 wird ein 12-jähriger Hemeraner vermisst.

Der Zwölfjährige ist nach Schulschluss aus Iserlohn nicht nach Hause zurückgekehrt. Er hatte sich kurz bei seinem Vater telefonisch gemeldet, dass er bei einem "Kumpel" in Menden übernachten werde. Er ist aber nicht, wie vereinbart, nach Hause zurückgekehrt. Wer kann Angaben machen, wo sich der Vermisste aufhält?

Beschreibung:

-12 Jahre, sieht aber eher aus wie ein 14- bis 15-Jähriger -ca. 165 cm, -schlanke Statur -dunkle Haare

bekleidet mit:

schwarze Jogginghose weiße Jacke weiße Turnschuhe Er führt eine schwarze Umhängetasche der Marke Lacoste mit sich.

Hinweise bitte direkt an den Polizei-Notruf 110! (cris)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de