Märkischer Kreis: Suche nach vermisster 64-jähriger Iserlohnerin

Slide background
Foto KPB Märkischer Kreis
ots/Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
27 Aug 16:04 2022 von Presseportal.de Print This Article

Iserlohn (ots) - Die Polizei sucht derzeit nach einer 64-jährigen Iserlohnerin. Die Frau war am gestrigen Abend zu einem Spaziergang am Hegenscheid aufgebrochen. Dort wurde sie zuletzt gegen 19:30 Uhr im Bereich des Flugplatzes Hegenscheid gesehen. Gegen 21:45 Uhr verortete sie das letzte Signal eines GPS-Trackers am Windelweg.

Die Vermisste (FOTO) ist mit Wanderschuhen, einer kurzen Hose sowie einem hellen Oberteil bekleidet und führt vermutlich Gehstöcke mit sich.

Die Gesuchte benötigt Medikamente und ist zum Teil nicht orientiert. Es ist nicht auszuschließen, dass sie sich in einer hilflosen Lage befindet.

Die Polizei fragt deshalb: Wer hat die Gesuchte im Bereich Hegenscheid/Windelweg gesehen oder kann Angaben zu ihrem Aufenthaltsort machen? Hinweise bitte unter Polizeinotruf 110. (schl)



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de