Oldenburg: Suche nach vermisster Person

Slide background
Bild d. Vermissten
ots/Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland
05 Okt 18:24 2022 von Presseportal.de Print This Article

Oldenburg (ots) - Seit Samstagnachmittag, den 01.10.2022, wird der 80-jährige Walter Förster aus Bürgerfelde in Oldenburg vermisst. Er wurde zuletzt im Bereich seiner Wohnung in der Alexanderstraße gesehen.

Herr Förster ist leicht verwirrt und verfügt nur noch über eingeschränkte Sicht. Normalerweise verlässt er die Wohnung nur noch kurz für kleinere Spaziergänge.

Er ist ca. 170 cm groß und von normaler Statur. Er läuft in der Regel leicht nach vorne gebeugt. Herr Förster trägt etwa schulterlange, graue Haare hinter die Ohren geklemmt und einen ebenfalls grauen Vollbart. Die Bekleidung des Vermissten ist unbekannt. Er dürfte jedoch eine Brille und eine grüne Jacke tragen.

Die Polizei Oldenburg bittet Zeugen, die Hinweise zum Vermissten oder zu seinem Aufenthaltsort geben können, sich unter der 0441-790-4115 oder beim polizeilichen Notruf 110 zu melden (1268270).



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Oldenburg-Stadt / Ammerland, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de