Paderborn: Suchmaßnahmen nach Verkehrsunfall - BMW ausgebrannt

Slide background
Der verunglückte BMW ist ausgebrannt
ots/Polizei Paderborn
14 Dez 10:31 2022 von Presseportal.de Print This Article

Bad Wünnenberg-Fürstenberg (ots) - (mb) Nach einem Verkehrsunfall am Mittelweg, bei dem am Mittwochmorgen ein Auto ausgebrannt ist, sucht die Polizei derzeit nach mutmaßlichen Insassen.

Gegen 07.00 Uhr wurde ein auf dem Dach liegender BMW auf einem Feld am Mittelweg entdeckt. Die Straße verläuft parallel zur Meerhofer Straße in Richtung Meerhof. Das Auto war ausgebrannt und glomm noch. Die Unfallzeit könnte schon Stunden zurück liegen. Personen befanden sich nicht im oder am BMW. Vom Fahrzeug führen Fußspuren im Schnee in Richtung Meerhof und dann nach rechts in Richtung Wald. Die Polizei kann nicht ausschließen, dass der Fahrer verletzt ist und sich bei der herrschenden Kälte in einem hilflosen Zustand befindet. Am Unfallort laufen Suchmaßnahmen. Ein Polizeihubschrauber ist eingesetzt.

Die Polizei bittet Zeugen, die Angaben bezüglich möglicher Insassen machen können, sich umgehend zu melden.

Sachdienliche Hinweise unter der Rufnummer 05251/3060.



Quelle: Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de