Flensburg : Süderbrarup - Unbekannte legen großen LKW-Reifen auf die Gleise

Slide background
Großer LKW-Reifen auf den Gleisen bei Süderbrarup Photo: Bundespolizei
ots/Bundespolizeiinspektion Flensburg
12 Okt 11:14 2020 von Presseportal.de Print This Article

Süderbrarup (ots) - Gestern Morgen um 07:30 Uhr wurde die Leitstelle der Bundespolizei durch die Notfallleitstelle der DB darüber in Kenntnis gesetzt, dass im Bereich Bahnhof Süderbrarup ein LKW-Reifen auf den Gleisen liegt.

Bei Ankunft einer Streife vor Ort war das Hindernis allerdings schon durch einen Triebfahrzeugführer bei Seite geschafft worden. Er stand mit seinem Zug im Bahnhof Süderbrarup und hatte den Reifen vor Wiederanfahrt erkannt.

Ermittlungen ergaben, dass Unbekannte den Reifen anscheinend von einem Grundstück eines nahegelegenen Reifenhändlers entwendet und auf die Gleise gelegt hatten. Dabei wurde auch noch ein weiterer, größerer Treckerreifen direkt auf einem Bürgersteig festgestellt.

Da durch solche Hindernisse Schäden an den Zügen entstehen oder gar Personen verletzt werden können, wurde eine Anzeige gefertigt.



Quelle: Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flensburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de