Syke-Heiligenfelde - tödlicher Verkehrsunfall

Slide background
Foto Polizei
ots/Polizeiinspektion Diepholz
01 Mär 17:54 2022 von Presseportal.de Print This Article

Diepholz (ots) -

Bei einem Verkehrsunfall in Syke-Heiligenfelde, Moosenweg, wurde heute ein 70-jähriger Pkw-Fahrer getötet.

Der 70-Jährige war gegen 12.00 Uhr von der Hannoverschen Straße kommend im Moosenweg unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache mit seinem Pkw nach links von der Fahrbahn geriet und frontal gegen einen Baum fuhr. Der Aufprall war so heftig, dass der Fahrer unmittelbar verstarb. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod feststellen. Die Feuerwehr musste den Fahrer aus dem verunfallten Pkw befreien.

Der Pkw des 70-Jährigen wurde durch den Unfall völlig zerstört und musste abgeschleppt werden. Der Moosenweg musste für gut zwei Stunden für die Unfallaufnahme und Aufräumarbeiten gesperrt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Diepholz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de