Wolfsburg : T-ROC gerammt und weggefahren - Polizei sucht Hinweise zu Verkehrsunfallflucht

Slide background
Beschädigter VW T-ROC_1
ots/Polizei Wolfsburg
Slide background
Beschädigter VW T-ROC_2
ots/Polizei Wolfsburg
20 Jun 19:08 2023 von Presseportal.de Print This Article

Wolfsburg (ots) -

Wolfsburg, Heßlingen, Parkstraße

19.06.2023, 13.30 Uhr - 14.20 Uhr

Nicht schlecht staunte der Besitzer eines roten VW T-ROC, als er am Montagnachmittag zu seinem Fahrzeug zurückkehrte. Ein unbekannter Fahrzeugführer hatte seinen VW T-ROC beim Vorbeifahren, Ein- oder Ausparken gerammt und war anschließend, ohne sich um den entstandenen Schaden zu kümmern davongefahren.

Der Geschädigte hatte seinen gerade einmal sechs Monate alten Wagen um 13.30 Uhr auf dem Parkplatz P2 eines Auslieferungszentrums für Neufahrzeuge, mit angegliedertem Museum und Freizeitpark abgestellt.

Als er gegen 14:20 Uhr wieder zu seinem Fahrzeug kam, sah er die Bescherung: sein VW T-ROC war an der rechten Front so stark beschädigt, dass der Kotflügel aufgerissen war. Der Schaden dürfte sich nach ersten Schätzungen auf mindestens 5.000 Euro belaufen.

Die Polizei geht davon aus, dass der Unfallverursacher den Zusammenstoß auf jeden Fall bemerkt und ebenfalls starke Beschädigungen an seinem Fahrzeug haben dürfte.

Die Beamten hoffen darauf, dass andere Nutzer des Parkplatz P2 oder Besucher verdächtige Fahrzeuge beobachtet haben und bittet um Hinweise an die Rufnummer 05361/4646-0.



Quelle: Original-Content von: Polizei Wolfsburg, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de