Goslar: Taube im polizeilichen Gewahrsam

Slide background
Verletzte Taube
ots/Polizeiinspektion Goslar
27 Jul 18:20 2021 von Presseportal.de Print This Article

Polizei Langelsheim. Pressebericht v. 27.07.2021

Goslar (ots) - Eine Langelsheimer Funkstreife entdeckte eine offensichtl. flugunfähige Taube auf der Heubachstraße in Langelsheim. Da ihr dort der Unfalltod drohte, wurde sie eingefangen und nach kurzem Zwischenstopp auf der Wache wird sie nun auf dem Bauernhof eines Kollegen wieder aufgepäppelt. Dort befinden sich zur Zeit noch ein Kernbeißer und eine Meise zum Aufpäppeln. Zuvor wurden dort u.a. schon Eichhörnchen, Mauersegler, Elstern, und Fischreiher gesund gepflegt.




Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de