Göttingen: Technischer Defekt - Mercedes brennt auf A 7 aus, Fahrerin aus Göttingen unverletzt

Slide background
Ausgebrannter PKW
ots/Polizeiinspektion Göttingen
27 Jul 19:06 2022 von Presseportal.de Print This Article

Göttingen (ots) -Autobahn 7, Fahrtrichtung Kassel - Mittwoch, 27. Juli 2022, gegen 10.00 Uhr

GEMARKUNG DRAMFELD (jk) - Nach einem technischen Defekt ist am Mittwochvormittag (27.07.22) gegen 10.00 Uhr auf der A 7 zwischen dem Autobahndreieck (AD) Drammetal und der Anschlussstelle Hann. Münden-Hedemünden (Landkreis Göttingen) ein Mercedes komplett ausgebrannt. Die 31 Jahre alte Fahrerin des Wagens aus Göttingen konnte auf dem Standstreifen anhalten und sich in Sicherheit bringen. Sie blieb unverletzt.

Für die Dauer der Löscharbeiten durch die Freiwilligen Feuerwehren Friedland, Obernjesa und Rosdorf war die A 7 in Richtung Kassel ab dem AD Drammetal voll gesperrt. Gegen 11.20 Uhr konnte die Vollsperrung aufgehoben werden. Der Verkehr lief dann zunächst auf dem linken Fahrstreifen am Ereignisort vorbei. Komplett befahrbar war die Strecke wieder ab 12.10 Uhr.

Auf der A 7 bildete sich ein etwa fünf Kilometer, auf der A 38 ein ca. zwei Kilometer langer Stau.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Göttingen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de