Landau in der Pfalz: Technischer Defekt überführt alkoholisierten Kraftfahrer

Slide background
PI EDK
ots/Polizeidirektion Landau
13 Sep 14:38 2021 von Presseportal.de Print This Article

A65/AS Rohrbach (ots) - Am frühen Morgen (13.09.2021, 01.40 Uhr) wurde der Polizei Edenkoben ein Sattelzug auf der A65 bei der Anschlussstelle Rohrbach gemeldet, der vermutlich wegen einem technischen Defekt liegengeblieben ist. Vor Ort wurde der 36 Jahre alter Fahrer angetroffen, der auf "wackligen" Beinen an der Hydraulik seines Fahrzeugs hantierte.

Bei der Kontaktaufnahme schlug den Beamten Alkoholgeruch entgegen, weswegen er einen Alko-Test durchführen musste. Aufgrund 1,4 Promille wurde eine Blutprobe angeordnet und seine Fahrerlaubnis beschlagnahmt. Sein Sattelzug wurde abgeschleppt. Ein Ermittlungsverfahren wurde eingeleitet.


Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de