Euskirchen: Teil von Anhängerkupplung verloren

Slide background
Zugmaul
ots/Kreispolizeibehörde Euskirchen
12 Okt 18:41 2023 von Presseportal.de Print This Article

Euskirchen (ots) -

Am Dienstag, den 10. Oktober, kam es gegen 14 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Landstraße 11 zwischen Kirchheim und Arloff.

Ein 72-jähriger Pkw-Fahrer aus Euskirchen fuhr auf der Landstraße über einen dunklen Gegenstand und beschädigte dabei sein Fahrzeug so stark, dass dieses nicht mehr fahrbereit war.

Bei dem Gegenstand handelte es sich um ein Teil einer Anhängerkupplung (siehe Foto), das augenscheinlich von einem unbekannten Fahrzeug abgefallen / verloren wurde.

Die Polizei Euskirchen fragt: Wem gehört das so genannte Zugmaul? Gibt's Zeugen, die beobachtet haben, wem dieses Zugmaul gehört?

Hinweise werden an die Polizei Euskirchen telefonisch unter 0 22 51 799-0 oder per E-Mail an [email protected] erbeten.



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Euskirchen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de