Stade: Teleskoplader in Stadersand umgestürzt - Fahrerin verletzt

Slide background
Teleskoplader auf der Seite
ots/Polizeiinspektion Stade
Slide background
umgestürzter Teleskoplader
ots/Polizeiinspektion Stade
25 Okt 15:18 2023 von Presseportal.de Print This Article

Stade (ots) -

Am heutigen Vormittag ist es gegen 11:30 h in Stade zu einem Unfall mit einer Arbeitsmaschine gekommen, bei dem der Fahrer verletzt wurde.

Die 26-jährige Fahrerin eines Manitou-Telekopladers aus Antwerpen war zu der Zeit mit ihrem Fahrzeug auf der Straße auf dem Deich in Stadersand unterwegs und dann aus bisher ungeklärter Ursache mit dem rechten Reifen vom Weg in den abschüssigen Seitenraum abgekommen.

Es gelang ihr nicht mehr, das Fahrzeug auf die Fahrbahn zurückzusteuern, der Teleskoplader bekam Schlagseite und stürzte schließlich auf die rechte Fahrzeugseite.

Die 26-Jährige wurde bei dem Unfall verletzt und nach der Erstversorgung durch den Stader Notarzt vom Rettungsdienst ins Elbeklinikum eingeliefert.

Der 1. Zug der Feuerwehr der Hansestadt Stade rückte an der Unfallstelle an, da zunächst davon ausgegangen wurde, dass die Fahrerin in dem Führerhaus eingeklemmt sein könnte.

Die Feuerwehrleute unterstützten den Rettungsdienst und sicherten die Arbeitsmaschine ab.

Der angerichtete Schaden dürfte sich auf mehrere tausend Euro belaufen.



Quelle: Original-Content von: Polizeiinspektion Stade, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de