Erfurt : Teuer getankt

Slide background
Beschädigte Zapfsäule
ots/Landespolizeiinspektion Erfurt
25 Dez 16:57 2022 von Presseportal.de Print This Article

Erfurt (ots) -

Teurer als geplant wird wohl der Tankvorgang für eine 33-Jährige, die ihr Auto am Sonntagmorgen an einer Tankstelle in der Dubliner Straße volltankte, um für die anstehende Fahrt in den Urlaub gewappnet zu sein. Nach dem Bezahlen der Tankrechnung vergaß die Erfurterin, die Zapfpistole aus dem Tankstutzen zu ziehen. Beim Losfahren riss daher die Zapfpistole vom Tankschlauch ab. Zwar musste die Zapfsäule durch die Tankstelle aus Sicherheitsgründen außer Betrieb genommen werden, jedoch trat glücklicherweise nur wenig Kraftstoff aus dem Schlauch aus. Zum Leidwesen der Autofahrerin wird sie für den entstandenen Schaden, der vermutlich im dreistelligen Bereich liegt, aufkommen müssen und konnte ihren Urlaub wegen der polizeilichen Aufnahme erst verspätet antreten. (NW)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de