Mainz: Tierische Rettungsaktion

Slide background
Enten werden über Straße geleitet
ots/Polizeipräsidium Mainz
28 Apr 17:02 2021 von Presseportal.de Print This Article

Mainz (ots) - Dienstag, 27.04.2021 - 18:00 Uhr

Gestern Abend konnte eine vierköpfige Entenfamilie von der Polizei sicher ans Rheinufer begleitet werden. Im Rahmen der Streife konnte eine Gruppe Bürger festgestellt werden, die eine Entenmutter mit drei Küken über die Flachmarktstraße geleitet haben. Die Streife, die Bürger und ein Motorradfahrer haben dazu den Verkehr begleitet und abgesichert. Für die Überquerung der Straße wurde kurzzeitig die Peter-Altmeier-Allee abgesichert. Durch die Aktion konnte die Entenfamilie wohlbehalten ans Rheinufer geführt werden.



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de