Hagen: Tierischer Ausreißer in Hohenlimburg unterwegs - Wallach Didi unbeschadet an seine Besitzerin übergeben

Slide background
Pferd Lennetal
ots/Polizei Hagen
13 Sep 18:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Hagen-Hohenlimburg (ots) -

Am gestrigen Sonntagnachmittag (12.09.2021) meldete ein Anrufer der Polizei Hagen ein freilaufendes Pferd in Hohenlimburg. Gegen 17:20 Uhr wurde das Tier im Bereich der Tiegelstraße gesichtet und lief daraufhin in Richtung des Radweges an der Lenne. Über die Buschmühlenstraße ging der Wallach weiter in Richtung der Bandstahlstraße, wo er durch Passanten festgehalten und an die eingesetzten Polizeibeamtinnen übergeben werden konnte. Diese passten bis zum Eintreffen der zwischenzeitlich informierten Besitzerin auf das Pferd, das auf den Spitznamen Didi hört, auf. Das Tier hat den Ausflug unbeschadet überstanden. (sen)



Quelle: Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de