Flotwedel: Tierrettung in Wienhausen endet glimpflich

Slide background
Feuerwehr und Polizei im Einsatz bei einer Tierrettung in Wienhausen
ots/Feuerwehr Flotwedel
25 Aug 18:18 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wienhausen (ots) -

Am Vormittag des 25. August 2022 wurde die Ortsfeuerwehr Wienhausen um 08:47 Uhr zu einer Tierrettung in die Straße "Schloßpark" alarmiert.

Vor Ort eingetroffen stellte sich schnell heraus, dass der in Not geratene Hund eigenständig befreit und einem Tierarzt zugeführt werden konnte. Die noch auf der Anfahrt befindlichen Einsatzkräfte, sowie der ebenfalls alarmierte Tierarzt konnten infolgedessen die Anfahrt abbrechen.

Bis zum Eintreffen der Polizei wurden die weiteren Beteiligten durch die Feuerwehr betreut und die Einsatzstelle anschließend an die Streifenwagenbesatzung übergeben.

Der Einsatz für die Feuerwehr konnte nach knapp 25 Minuten ohne weiteres Tätigwerden beendet werden.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Flotwedel, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de