Worms: Tödlicher Verkehrsunfall - Fußgänger von PKW erfasst

Slide background
Unfallstelle B9
ots/Polizeidirektion Worms
31 Mär 19:16 2021 von Presseportal.de Print This Article

Worms (ots) - Ein namentlich bislang unbekannter Fußgänger wurde in der Nacht zum heutigen Mittwoch, gegen 01:00 Uhr, bei einem Zusammenstoß mit einem PKW tödlich verletzt. Nach ersten Erkenntnissen betrat dieser die zweispurige B9 in Höhe der Anschlussstelle Worms-Nord und wurde dort vom Auto eines 38-jährigen Wormsers erfasst. Die zunächst schwerverletzte Person wurde nach Reanimation am Unfallort in ein Krankenhaus verbracht, wo sie in der Nacht ihren Verletzungen erlag. Die B9 musste bis 05:00 Uhr in Fahrtrichtung Worms für die Unfallaufnahme gesperrt werden. Zur Klärung der näheren Umstände wurde ein Gutachter hinzugezogen.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Worms unter der Rufnummer 06241-8520 zu melden.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de