Tödlicher Verkehrsunfall in Wuppertal - Verkehrskommissariat ermittelt am Tatort

Slide background
Rad auf Bordstein_1
ots/Polizei Wuppertal
25 Okt 19:10 2022 von Presseportal.de Print This Article

Wuppertal (ots) -

Am 09.10.2022 kam es auf der Friedrich-Ebert-Straße in Wuppertal zu einem tödlichen Verkehrsunfall mit anschließender Flucht des Unfallverursachers. Ein bislang Unbekannter, fuhr nach bisherigen Erkenntnissen, entgegen der Fahrtrichtung und prallte dabei mit einer 86-Jährigen zusammen. Die Frau stürzte zu Boden, verletzte sich und verstarb später an den Folgen im Krankenhaus (s. Pressemeldungen vom 10.10.2022: "Radfahrer flieht nach Zusammenstoß mit 87-Jähriger" und vom 17.10.2022 "Seniorin nah Verkehrsunfall verstorben - Folgemeldung"). Um den unfallflüchtigen Radfahrer zu ermitteln hat die Polizei eine Ermittlungskommission eingerichtet und im Rahmen einer Aktion vor Ort umfangreiche Befragungen durchgeführt. Nach bisherigen Erkenntnissen ist der männliche Radfahrer circa 30 Jahre alt und hat eine dunkle Hautfarbe. Er trug keine Kopfbedeckung und hatte schwarze Haare. Die Polizei nimmt weiterhin Hinweise unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen. (sw)



Quelle: Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de