Trier: Tötungsdelikt in Idar-Obersteiner Tankstelle - POlizei veröffentlicht weitere Fotos

Slide background
Das Foto zeigt den Täter bei der Tatausführung um 21.20 Uhr
ots/Polizeipräsidium Trier
Slide background
Das Foto zeigt den Täter bei seinem ersten Besuch in der Tankstelle
ots/Polizeipräsidium Trier
Slide background
Das Foto zeigt den täter bei seinem ersten Besuch in der Tankstelle
ots/Polizeipräsidium Trier
19 Sep 10:53 2021 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) -

Nach dem Tötungsdelikt am Samstagabend, 18. September, in einer Tankstelle in Idar-Oberstein fahndet die Polizei mit Hochdruck nach dem flüchtigen Täter. Dazu veröffentlichen die Ermittler weitere Fotos des Mannes. Bei der Tatausführung gegen 21.20 Uhr trug der Täter ein weißes T-Shirt und eine graue Hose. Bereits gegen 20.30 Uhr war er schon einmal in der Tankstelle gewesen. Zu dieser Zeit war er mit einem dunklen T-Shirt bekleidet, das auf dem Rücken die Aufschrift der amerikanischen Biermarke Lengthwise-Centennnial-Ale trägt. Die Polizei fragt: Wer kennt diesen Mann? Wer weiß, wo er sich derzeit aufhält? Wer kann Hinweise zu der Tat geben?



Quelle: Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de