Höxter: Totalschaden an zwei Autos nach Unfall in Höxter

Slide background
Beide Fahrzeuge musste abgeschleppt werden.
ots/Kreispolizeibehörde Höxter
21 Jun 19:47 2022 von Presseportal.de Print This Article

Höxter (ots) -

Ein Sachschaden von rund 25.000 Euro entstand in Höxter bei einem Unfall an der Ecke Rohrweg/Albaxer Straße.

Ein 60-jähriger fuhr am Dienstag, 21. Juni, um 5.40 Uhr mit seinem Nissan die Albaxer Straße entlang bis zur Abzweigung Rohrweg. Dabei achtete er nicht auf einen von rechts aus Richtung Rohrweg kommenden VW Tiguan, der von einem 53-Jährigen gesteuert wurde.

Der Nissan-Fahrer überquerte die Kreuzung geradeaus, um weiter in die Verlängerung der Albaxer Straße zu fahren. Im Kreuzungsbereich kam es zum Zusammenstoß. Beide Fahrer erlitten durch den Aufprall leichte Verletzungen und wurden medizinisch versorgt.

An beiden Autos entstand Totalschaden. Sie waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Der Gesamtschaden wird auf rund 25.000 Euro geschätzt. /nig



Quelle: Original-Content von: Kreispolizeibehörde Höxter, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de