Ennepe-Ruhr-Kreis: Tragehilfe und Tierrettung

Slide background
Feuerwehr - Symbolbild
© pixabay.com
05 Mai 05:21 2023 von Presseportal.de Print This Article

Ennepetal (ots) - Am 04.05.2023 um 09:36 Uhr wurde die Feuerwehr Ennepetal zu einer Tragehilfe in die Hagener Straße alarmiert. Aufgrund der baulichen Begebenheiten wurde der Rettungsdienst beim Transport eines Patienten durch den Treppenraum unterstützt. Für die insgesamt sechs mit einem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug und einer Drehleiter ausgerückten Einsatzkräfte endete dieser Einsatz um 10:15 Uhr. Um 12:40 Uhr musste das Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug zur Schiffahrt ausrücken. Dort hatte sich ein junger Rehbock mit dem Geweih in einem Weidezaun verfangen. Die vier Einsatzkräfte befreiten den Bock mit Hilfe eines Seitenschneiders und entließen das unverletzte Tier in die Freiheit.



Quelle: Original-Content von: Feuerwehr Ennepetal, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de