Düren: Trailer samt Motorboot entwendet

Slide background
entwendetes Boot mit Trailer
ots/Polizei Düren
30 Jul 08:28 2023 von Presseportal.de Print This Article

Jülich (ots) -

In der Nacht vom 28.08.23 auf den 29.08.23 entwendeten bisher unbekannte Täter in Jülich einen Anhänger mitsamt einem Motorboot.

Der Diebstahl wurde am Samstag Morgen durch den Eigentümer bemerkt. Die unbekannten Täter brachen dazu in eine verschlossene Lagerhalle ein, in welchem sich Trailer und Boot befanden. Ein aufmerksamer Zeuge beobachtete den Diebstahl und zeichnete ein Video vom Tathergang auf. Die Täter flüchteten in unbekannte Richtung.

Der durch den Diebstahl entstandene Schaden wird auf ca. 60.000 Euro geschätzt. Ein Strafverfahren wurde gegen die unbekannten Täter eingeleitet. Durch die Kriminalpolizei wurden Spuren gesichert.

Sachdienliche Hinweise zu den Tätern oder zum Verbleib des Gespannes nimmt die Polizei Düren unter 02421-9496425 entgegen.



Quelle: Original-Content von: Polizei Düren, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de