Gotha: Traktor entwendet- Zeugensuche

Slide background
Privatfoto des entwendeten Traktors
ots/Landespolizeiinspektion Gotha
20 Jun 19:12 2023 von Presseportal.de Print This Article

Großbreitenbach (Ilm-Kreis) (ots) -

Ein oder mehrere bislang unbekannt gebliebene Personen begaben sich zu einem auf einem Anhänger aufgeladenen Traktor in Neustadt am Rennsteig. In der weiteren Folge wurden der Anhänger sowie der darauf befindliche Traktor entwendet. Das Beutegut hat einen Wert von ungefähr 5.000 Euro. Die Tat ereignete sich in der Zeit zwischen gestern, 19.30 Uhr und heute Morgen, 05.00 Uhr. Es wird angenommen, dass zum Abtransport des Beutegutes ein Kraftfahrzeug verwendet wurde. Zeugen zum Sachverhalt werden geben sich mit der Polizei Ilmenau unter 03677-601124 (Bezugsnummer: 0157809/2023) in Verbindung zu setzen. (jd)



Quelle: Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de