Trier: Traktor stößt mit PKW zusammen; Glück im Unglück

Slide background
Verkehrsunfall mit landwirtschaftlicher Zugmaschine
ots/Polizeidirektion Trier
23 Okt 18:12 2021 von Presseportal.de Print This Article

Idar-Oberstein (ots) -

Zu einem ungewöhnlichen Verkehrsunfall kam es am 22.10.21 gegen 16 Uhr in Hettenrodt. In der Ortslage stieß eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem entgegenkommenden PKW frontal zusammen, da dem jungen Fahrer des Traktors im wahrsten Sinne des Wortes der "Durchblick" fehlte. Durch zwei geladene Heuballen am Frontlader übersah er trotz langsamer Fahrt auf der schmalen Straße das entgegenkommende Fahrzeug, wodurch es zu einer Kollision kam, bei der die Vorderreifen erst auf der Motorhaube des Autos zum Stehen kamen. Hierbei wurde im PKW zum Glück niemand verletzt, obwohl durch das Gewicht der beiden Rundballen das Dach bzw. Frontscheibe stark eingedrückt wurden. Wegen dem unsachgemäßen Transport der Ballen wurde gegen den Unfallverursacher ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.



Quelle: Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Presseportal.de

Presseportal.de

Weitere Artikel von Presseportal.de